Heimwehfluh Interlaken

Heimwehfluh, Heimwehfluh Str. 60, 3800 Interlaken

Details

Saisoneröffnung 10. April 2020
Es ist der Ort vieler kleiner Entdeckungen. Lass dich inspirieren und verzaubern. "One of the most beautiful places on earth" (Sven Hedin, Weltreisender).

So finden Sie uns!
Koordinaten: 46.677561, 7.851295

Anreise mit dem Zug: Anfahrt zum Bahnhof Interlaken West, Fussweg ca. 7 Min. oder mit dem Ortsbus Linie 104 bis Haltestelle ‚Interlaken DIH‘.

Anreise von Bern her mit dem Auto: Am rechten Ufer des Thunersees entlang Richtung Interlaken. Einfahrt nach Interlaken West. Die Talstation ist an der ersten Kreuzung in Interlaken gleich rechts.

Parkplätze bei der Talstation. Sollten diejenigen direkt neben der Talstation schon besetzt sein, fahren Sie bitte rechts der Strasse Wagneren entlang, 100m in den Wald. Dort sind weitere, schattige Tagesparkplätze verfügbar. Busse parken vis a vis der Talstation bei den Geleisen (ohne Gebühr) oder 100m Richtung Grindelwald (mit Gebühr) auf öffentlichem Parkplatz.

Products

Print

Additional Details